
Graffiti Workshop 2022.
Let's spray!
Wann? 02. - 04. November 2022 I 11 - 17 Uhr.
Wo? Carl Padberg Zentrifugenbau GmbH, Geroldsecker Vorstadt 60, 77933 Lahr.
Wer? Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.
Kosten: Keine, Mittagessen & Getränke sind inklusive (bitte Lebensmittel-Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben!).
Kleidung: Bitte Kleidung tragen, die schmutzig werden kann.
Leitung: Sarah Zepf, Grafikkünstlerin & Sprayerin.
Anmeldung*: Hier online oder unter info@cepa.de oder unter 07821/9249-22.
*Für den Workshop ist eine Einverständniserklärung und Datenschutzerklärung der Eltern erforderlich.
Motto: 100 Jahre - then and now
Wir veranstalten in Kooperation mit dem Schlachthof – Kinder, Jugend & Kultur der Stadt Lahr einen kostenlosen Graffiti-Workshop für alle begeisterten Sprayer/-innen (und die, die es noch werden wollen!) ab zwölf Jahren.
Der Workshop findet von Mittwoch, 2. November, bis Freitag, 4. November 2022 unter der Leitung der bekannten Grafikkünstlerin und Sprayerin Sarah Zepf statt. Im Rahmen des Workshops soll unsere Produktionshallenwand am Rosenweg ein neues Gesicht bekommen.
Unter dem Motto ‚100 Jahre – then and now‘ werden die Workshopteilnehmer/-innen zusammen mit Sarah Zepf zu Beginn ein kreatives Konzept sowie Skizzen erarbeiten, die die Zeitspanne von 100 Jahren lebhaft darstellen. Im Anschluss werden eure Ideen dann auf die Produktionshallenwand angebracht.
Bei schlechtem Wetter wird die kreative Planungsphase des Workshops auf jeden Fall durchgeführt. Sollte die praktische Durchführung wetterbedingt nicht möglich sein, werden wir in Absprache mit den Workshopteilnehmer/-innen Ausweichtermine für die Gestaltung der Wand anbieten.
Das Besondere an diesem Workshop ist: Deine Kunst bleibt und du kannst allen zeigen, was in dir als Sprayer/-in steckt!
Wir freuen uns auf euch und auf eure kreativen Ideen!